DER WEIHNACHTSMARKT 2020 WURDE VON DER STADT LINZ ABGESAGT!!!

Das Original Linzer Engerl am Linzer Weihnachtsmarkt

Die Linzer Engerl bevölkern zur Weihnachtszeit nicht nur den Linzer Himmel, sie sind auch ganz irdisch jedes Jahr am Weihnachtsmarkt am Linzer Hauptplatz ausgestellt. Am Stand des Linzer Engerls, gleich neben der Dreifaltigkeitssäule, gibt es viele Dekorations- und Schmucksachen, kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten für Jung und Alt.
Besonders beliebt sind die Linzer Engerl als Geschenke für Freunde und Angehörige, die ins Ausland fahren und das Linzer Engerl als nette Erinnerung an mitnehmen können. Auch als lokal hergestelltes Souvenir für unsere ausländischen Gäste reist das Engerl in alle Ecken dieser Welt.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Claudia Kaiser
    1. Januar 2021 19:12

    Hallo! Ich möchte schon lange einen großen Linzer Engel beleuchtet in meinen Garten haben. Da ich eine geborene Linzerin und jetzt ein Haus in Eferding mit schönen Garten habe und mit den beleuchteten Engeln in Linz aufgewachsen bin wäre mein grösster Wunsch einen solchen Engel zuhaben. Wo kann ich so einen Engel erwerben.???? Bitte um Auskunft!!! lg Claudia Kaiser

    Antworten
    • Rohm Andrea
      2. Januar 2021 8:06

      Liebe Fr. Kaiser, die Herstellung solcher großen beleuchteter Engel ist sehr aufwendig. Derzeit bin ich noch immer auf der Suche nach einer kostengünstigen Lösung, da ich schon einige Anfragen dafür hatte. -ich hoffe, dass es mir bald gelingen wird einen solchen Engel herzustellen.
      Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen für 2021
      Andrea Rohm

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü